Seezeit-Resort

Step Aerobic

15. Januar 2022 Wellnesshaus

Auf die Boards und los.

Beim Step Aerobic führen wir Übungen auf einer erhöhten Plattform, dem Stepper, aus. Wie der Name schon vermuten lässt werden bei diesem Kurs die Übungen durch Schritte begleitet – und damit das ganze noch mehr Spaß macht, läuft motivierende Musik. Das Workout trainiert durch seine Kombination aus Gymnastik und verschiedenen Tanzelementen vor allem die Bein- und Gesäßmuskulatur und das auch noch gelenkschonend. 

Da es sich beim Step Aerobic in erster Linie um ein Ausdauertraining handelt, fördern wir unser Herz-Kreislauf-System und bauen Stress ab.

Trainer: Nicole

Wichtig: Aus betrieblichen Gründen können die Kurse am Samstag nur auf Anfrage durchgeführt werden. Es sind keine festen Termine gegeben. Bitte kontaktieren Sie uns vorher telefonisch unter 033363-6520 oder 0160-1815243.

Ich möchte teilnehmen

zurück