Seezeit-Resort

45. WerbellinseeCup

17.09. - 19.09. , 13:00 Uhr Stadion HalbZeit

Es wird Fussball gespielt und zwar direkt am Ufer des Werbellinsees in Brandenburg. Zwei Mal im Jahr veranstalten wir hier den WerbellinseeCup ein Fussballturnier für die Stars von morgen. In unserem hauseigenen Stadion rollt der Ball einmal im Frühling und einmal im Herbst. Teilnehmer aus allen Bundesländern, teilweise sogar aus dem Ausland bereichern unser Turnier. Mit jeweils weit über 50 teilnehmenden Mannschaften sind wir eines der größten Turniere in Brandenburg.

Gespielt wird immer an einem Wochenende, jeweils im April und im September. Jedes dieser Wochenenden ist voll gepackt mit Fussball. Aber auch neben dem Platz erwartet Euch jede Menge Spaß und Aktion. Der Werbellinsee lädt zum baden ein und verschiedenste Aktionen neben dem Spielfeld lassen keine Langeweile aufkommen. Auch könnt ihr in der spielfreien Zeit eine unserer anderen zahlreichen Sportstätten kostenfrei nutzen, diese solltet ihr ebenfalls im Vorfeld reservieren.

Und als absoluten Höhepunkt packen wir am Samstag Abend noch einen drauf. Nach Sonnenuntergang erwartet Euch am Strand ein Höhenfeuerwerk gepaart mit einer Lasershow, welche es wirklich in sich hat.

Zur Website

<< zurück