Seezeit-Resort

Frühlingsfest am Werbellinsee

Lange haben wir warten müssen, doch am 07. Mai 2022 war es soweit und unser Frühlingsfest fand statt. Als Rahmenprogramm des Werbellinseelaufs ist es zu einem festen Bestandteil für die Region geworden.

Die Teilnehmer des Laufs brachten ihre Familien mit und die Region fand sich ein um gemeinsam zu Feiern und sich auszutauschen. Auf Grund der Pandemie mussten das Fest und der Lauf die letzten zwei Jahre abgesagt werden und umso mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr wieder unsere Türen öffnen durften.

Neben DJ Sammy, der den Lauf und das Frühlingsfest den ganzen Tag begleitete, erwartete unsere Besucher ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Auf die Kleinen warteten der Clown Klecks & Silvio mit ihrer Spiel- & Spaßshow, zahlreiche Kreativstände, eine Hüpfburg und Kistenklettern mit den Schattenspringern. Neben dem Werbellinseelauf ging es auch am Strand sportlich zu. Dort fand zeitgleich der Beach Cup des Volley Bombas e.V. und TheosGym statt.

Tombola für den guten Zweck

Den ganzen Tag über hatten unsere Besucher die Möglichkeit Lose für unsere Tombola zu kaufen, die gegen 16:30 Uhr ausgelost wurde. Gesammelt wurde das Geld für die Jugend Ranger der Naturwacht Brandenburg. Auf die Teilnehmer unserer Tombola warteten Gewinne wie Gutscheine für Attraktionen der Region, hauseigene Wellness- & Fitnessangebote und mehr.

Ab 18 Uhr haben wir zusammen mit der Live Band „Back To Music“ den Abend ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag über gesorgt.