Seezeit-Resort

Neue Spielplätze eingeweiht

Die Kita „Haus der fröhlichen Kinder“ aus Eberswalde kam am 25.06.2021 im seezeit-resort am werbellinsee zusammen um die neuen U3-Spielplätze am Strand einzuweihen.

Von der Kita auf den Spielplatz - am vergangenen Freitag hat sich eine Gruppe der Kita „Haus der fröhlichen Kinder“ zusammengefunden und die neuen U3-Spielplätze im seezeit-resort am werbellinsee eingeweiht. Die Idee zu dem Treffen stammte von Frau Jakobi, Assistentin der Geschäftsführung im seezeit-resort, deren Kind ebenfalls in dieser Gruppe ist. Der gemeinsame Austausch untereinander kommt zwischen den Eltern im alltäglichen Kita-Ablauf oft zu kurz. Um dem entgegenzuwirken kam es zu der Idee des gemeinsamen Treffens. Das seezeit-resort am werbellinsee hat den Vorschlag der eigenen Mitarbeiterin dankend angenommen und das Areal unten am Strand zur Verfügung gestellt. Bereits kurz nach der Ankunft wurden die ersten Spielgeräte durch die kleinen Besucher erkundet. Als Begrüßungsgeschenk wurden den Kindern der Gruppe vom seezeit-resort Ellis geschenkt, das ehemalige Maskottchen der Anlage. Bei der Übergabe der Plüschtiere durch Frau Meixner, Geschäftsführerin, und Frau Budde, Mitarbeiterin im Marketing, tauschte man sich aus und sprach über mögliches zukünftiges Zusammenarbeiten. „Bei den vielen glücklichen Kindergesichtern, können wir uns sicher sein, dass wir die richtigen Spielgeräte ausgewählt haben“, so Angelina Meixner. Das seezeit-resort am werbellinsee ist ein Ort für Familienurlaube, Kurztrips über das Wochenende, einen Erlebnisurlaub für die ganze Familie oder einfach ein paar Tage ausspannen und es sich gut gehen lassen. Neben klassischen Unterkünften von Jugendherberge bis Hotel bietet das seezeit-resort weitere Möglichkeiten wie verschiedenste Sportstätten, ein breites Angebot an Fitnesskursen und das hauseigene Bistro am Strand.