Seezeit-Resort

Endlich wieder Zeit für sich selbst.

Am Samstag, den 20. November 2021, öffnete das Fitness- und Wellnesshaus „auszeit“ in unserem Resort nach langer Renovierungspause wieder seine Türen für Besucher. Am Tag der Neueröffnung erwartete den interessierten Gästen ein Einblick in die neuen Kurse und die renovierten Räume des denkmalgeschützten Gebäudes, bevor es am 23. November 2021 wieder regulär für alle Besucher öffnete.

Pünktlich um 11 Uhr war es soweit und die ersten Gäste standen bereits vor der Tür um sich einen Überblick über die neuen Angebote zu verschaffen. „Wir sind froh, dass wir die Angebote hier vor Ort wieder nutzen können und wollen selbstverständlich nicht nur einen Kurs heute austesten.“, hieß es von einigen der Gäste bevor sie in ihre Sportsachen schlüpften. Bevor um 12 Uhr der erste Schnupperkurs stattfand, hatten alle die Gelegenheit sich vorher im Wellnesshaus umzugucken, sich mit dem Trainerteam zu besprechen oder eine kleine Stärkung vor dem Training zu sich zu nehmen. Für das leibliche Wohl war an diesem Tag durch das Team aus der Gastronomie gesorgt.

Nach der kurzen Aufwärmphase begannen die ersten Fitnesskurse und bis in den Abend hinein blieben einige sportwillige Besucher dabei um alle Kurse und Trainer kennenzulernen. Neben klassischen Übungen zur Mobilität, für den Rücken und entspannten Yoga-Kursen gibt es nun auch Kurse kombiniert mit Choreografien oder Step Aerobic. Unser Trainerteam startete nach diesem erfolgreichen Tag mit viel Energie in eine sportliche Saison. Neben den Fitnesskursen können ab dem 23. November 2021 auch wieder wie gewohnt die Sauna und Massagen vor Ort gebucht werden. Auf Grund der weiterhin anhaltenden Pandemie bitten wir darum sich mindestens einen Tag vorher für den Kurs, einen Saunagang oder die Massage anzumelden.

Besucht wurden wir an dem Tag auch von der MOZ, die zudem einen kleinen Ausblick der vergangenen Saison in ihrem neuen Artikel gibt. Nazulesen auf: MOZ.de